Sebastian Zwiener

kam 1970 in Berlin zur Welt. Er studierte zunächst an der HdK Berlin Violine. Im Juni 2002 schloß er seine Ausbildung zum Heilpraktiker erfolgreich ab und führt seit Februar 2003 eine eigene Praxis. Als freischaffender Musiker ist er nach wie vor - hauptsächlich in Berlin und Umland - aktiv.

Fortbildungen
· 2008-2011
Interne Fortbildung in der SHB eG zum Thema Ernährung und Verdauung bei Menschen mit Behinderung

Vorträge
· 29.10.2005
Seminarhaus Foxberghof:Ganzheitliche Ernährung
· 25.06.2005 Context WAE:"Der Mensch ist, was er isst" - Die Bedeutung der Nahrung und des Essens
· 22.05.2004/28.8.2004/23.10.2004; Gesundheits- und Sozialzentrum Berlin Moabit: Ernährung als Grundlage der Gesundheit
· 05.11.2003; Traumsonne Berlin: "Schüßler's Salze" und Ihre Wirkungsweise
· 22.01.2001; Deutsche Paracelsus Schule Berlin: Das Infektionsschutzgesetz

Veröffentlichungen
"Das Infektionsschutzgesetz und seine Bedeutung für den Heilpraktiker", Sargos Verlag, 2001

Kosten / Preise
Therapieverfahren
zur Person
Veranstaltungen
Impressum
Kontakt